Bitte aktivieren Sie JavsScript, um unsere Shop Funktionalitäten nutzen zu können.

Eden Academy –
Die Leseprobe zum Buch



Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie?

Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen...



Lauren Miller



wuchs in Atlanta auf und studierte in Yale und Berkeley. Mit ihrem Mann zog sie nach Südkalifornien und entdeckte ihre Leidenschaft für das Schreiben. Seitdem hat sie bereits zwei Bücher in den USA veröffentlicht. Mehr Infos über Lauren Miller gibt es auf laurenmillerwrites.com.

Entdecke die Eden Academy!



Die Eden Academy ist ein Elite-Internat, an dem nur die Besten der Besten angenommen werden.
Doch hinter der schönen Fassade der Schule, verstecken sich auch dunkle Geheimnisse…

Rory
ist eine begabte Schülerin. Trotzdem kann sie es kaum fassen, als sie an der Eden Academy angenommen wird. Sie ist sich nicht sicher, ob sie den hohen Anforderungen gerecht werden kann. Außerdem hört sie, seit sie an der Academy angenommen wurde, eine Stimme in ihrem Inneren, die ihr in bestimmten Situationen Ratschläge erteilt. Wird sie etwa verrückt? Und wer lässt ihr diese merkwürdigen anonymen Nachrichten auf dem Handy zukommen?


Liam
ist Schulsprecher und ein Musterschüler. Er engagiert sich in der Schule und genießt bei Lehrern und Schülern hohes Ansehen. Außerdem scheint er ein ausgesprochen großes Interesse an Rory zu haben und lädt sie sogar als sein Date zu dem traditionsreichen Maskenball ein. Hat er wirklich so gute Absichten, wie er vorgibt?

Hershey
ist eine Mitschülerin, die schon früher mit Rory zur Schule ging. Hershey war auf ihrer alten Schule sehr beliebt und selbstbewusst, während Rory als zurückhaltende Streberin galt. Auf der Eden Academy teilen sich die beiden ein Zimmer und Rory bekommt mit, dass ihre Mitbewohnerin immer wieder nächtliche Ausflüge unternimmt. Außerdem ist Hershey auf einmal sehr an Details aus Rorys Leben interessiert und lässt sie nicht mehr aus den Augen…


North
hat die Schule abgebrochen und arbeitet in einem Café im Dorf. Er traut keinem der Schüler der Eden Academy über den Weg, mischt sich aber trotzdem ständig in Rorys Angelegenheiten ein. Er gibt ihr gegenüber jedoch nichts von sich selbst preis und obwohl Rory sich zu North hingezogen fühlt, bleibt sie auf der Hut.

Unser Service für:  Presse  .  Karriere  .  Geschäftskunden  .  Stiftung Ravensburger  .  Lehrer  .  Dienstleister
 
Geschäftskunden und Partner
Lehrkräfte/Erzieher